Thema:
Re:nr26 ist online flat
Autor: tofmof
Datum:12.12.10 13:12
Antwort auf:Re:nr26 ist online von Lord Chaos

>>>was bitte hat meine meinung mit "fail" zu tun? ich finde c3po mindestens genauso pseudolustig wie jarjar. und das ist meine meinung. jeder darf das gerne anders sehen.
>>
>>Sorry, aber anscheined nicht nur meine Meinung
>
>Ich hätte es nicht ganz so drastisch formuliert, aber ich finde auch, dass toffie da ein wenig auf dem falschen Dampfer ist, wenn er der Meinung ist, dass die Beiden genauso pseudolustig wie jarjar sind - wäre dies der Fall, kann ich mir sehr schwer den Beliebtheitsgrad der Beiden erklären, der sich ja durch alle Filme zieht, selbst Lucas himself räumt ja ein, dass die Beiden die eigentlichen Stars der Reihe sind - während ein jarjar, der ja ursprünglich in der neuen Trilogie eine tragende Rolle spielen sollte, von den Fans so verhasst war, dass die Rolle in Teil 2 und 3 ziemlich klein geschrieben wurde.
>


du scheinst die bedeutung einer eigenen meinung voellig fehl zu interpretieren.


< antworten >