Thema:
Re:nr26 ist online flat
Autor: geraldo
Datum:12.12.10 12:53
Antwort auf:Re:nr26 ist online von tofmof

>was bitte hat meine meinung mit "fail" zu tun? ich finde c3po mindestens genauso pseudolustig wie jarjar. und das ist meine meinung. jeder darf das gerne anders sehen.

Sorry, aber anscheined nicht nur meine Meinung, muss wohl öfter den ";)" auspacken, damit es richtig verdaut wird - das Posting war ja nur eine "first impressions" und wo kämen wir hin, wenn es nur eine Meinung gäbe! Roy Sch(n)eider - btw!

EDIT - dazu möchte ich noch anmerken, dass C-3PO eine der Action Figuren von Kenner waren, die ich ewig nicht bekommen konnte, ohne zu wissen, was der Charakter eigentlich darstellt. War erst zu "Return of the Jedi" im Kino und konnte dann "Empire strikes back" und "A new Hope" rückwärts im Kino sehen.


< antworten >