Thema:
Re:Deutsche Medien flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.12.10 15:17
Antwort auf:Re:Deutsche Medien von bickid

>>>>>die Argumentation könnte auch von der RAF stammen. ;)
>>>>>mal etwas hart formuliert: der Cyber-Mob reklamiert hier für sich einfach nur das Faustrecht.
>>>>
>>>>Bingo. Nicht zu vergessen, dass sich nicht Wenige anmaßen, zu definieren, was in Schweden gefälligst für Gesetze zu gelten haben.<
>>>
>>>Das tust du genauso wenn es nur um die richtigen Länder geht, also mal Bach flach halten.
>>
>>So? Zeig mir doch mal ein paar Beispiele - und komm jetzt bitte nicht mit China oder dem Iran, ein intelligenter Mensch müsste eigentlich wissen, wie schwachsinnig der Vergleich ist.
>>
>>Aber hey, vielleicht sollten wir einfach in Zukunft die coole Netzgemeinde entscheiden lassen, welche Gesetze wo genau gelten dürfen - im Übrigen, auch bei uns kann es ziemlich dumm ausgehen, wenn du ohne Kondom vögelst, das noch nebenbei angemerkt.<
>
>Ach komm, die Tour kann ich auch bringen:
>
>"Und komm jetzt bitte nicht mit Schweden, ein intelligenter Mensch müsste eigentlich wissen, wie schwachsinnig das ist. Vögeln ohne Kondom ist keine Vergewaltigung."


Bemerkenswert, dass du nicht einmal merkst, wie unfassbar arrogant die Aussage ist - wir reden hier immerhin über einen Rechtsstaat, keine Diktatur oder Bananenrepublik.

Aber hey, am Besten reisen du und Mafu nach Schweden und macht den dummen Schweden mal klar, was sie gefälligst unter einer Vergewaltigung zu verstehen haben.


< antworten >