Thema:
Re:Deutsche Medien flat
Autor: bickid (deaktiviert)
Datum:11.12.10 15:11
Antwort auf:Re:Deutsche Medien von Lord Chaos

>>>>die Argumentation könnte auch von der RAF stammen. ;)
>>>>mal etwas hart formuliert: der Cyber-Mob reklamiert hier für sich einfach nur das Faustrecht.
>>>
>>>Bingo. Nicht zu vergessen, dass sich nicht Wenige anmaßen, zu definieren, was in Schweden gefälligst für Gesetze zu gelten haben.<
>>
>>Das tust du genauso wenn es nur um die richtigen Länder geht, also mal Bach flach halten.
>
>So? Zeig mir doch mal ein paar Beispiele - und komm jetzt bitte nicht mit China oder dem Iran, ein intelligenter Mensch müsste eigentlich wissen, wie schwachsinnig der Vergleich ist.
>
>Aber hey, vielleicht sollten wir einfach in Zukunft die coole Netzgemeinde entscheiden lassen, welche Gesetze wo genau gelten dürfen - im Übrigen, auch bei uns kann es ziemlich dumm ausgehen, wenn du ohne Kondom vögelst, das noch nebenbei angemerkt.<


Ach komm, die Tour kann ich auch bringen:

"Und komm jetzt bitte nicht mit Schweden, ein intelligenter Mensch müsste eigentlich wissen, wie schwachsinnig das ist. Vögeln ohne Kondom ist keine Vergewaltigung."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname