Thema:
Re:Deutsche Medien flat
Autor: Pezking
Datum:11.12.10 14:18
Antwort auf:Re:Deutsche Medien von bickid

>Denjenigen von uns, die sich tatsächlich Gedanken machen,

*kotz*

>bleibt einfach keine Alternative, etwas zu unternehmen. >Man hat ja sonst nur die Wahl zwischen wirkungslosen >Demonstrationen (juhu, GEfühl, etwas getan zu haben, auch >wenns nix gebracht hat - toll!) oder selbst in die Politik >zu gehen, was der dümmste Einwand überhaupt ist.

Wenn nicht allzu viele Leute den Arsch hochkriegen, ist die ganze Affäre vielleicht auch einfach nicht beschissen und wichtig genug?

Ach so, stimmt ja: Die große Masse macht sich ja keine Gedanken. Also hauen wir besser mal auf den Putz und machen irgendwas kaputt. Ist doch das einzige, was uns noch bleibt!1!11

Und dann wird sich darüber beschwert, dass die heutige Politikergeneration kein Profil mehr hat...wie denn auch, wenn sich Leute mit Ecken und Kanten zu schade für eine solche Karriere sind?

Für Assange sind die ganzen Möchtegern-Internet-Revoluzzer ein ebenso großer Spielball, wie Regierungen und Unternehmen.

>Solange keiner aktiv verletzt wird sind die aktuellen >Maßnahmen der Wikileaks-Sympathisanten mehr als korrekt >und lobenswert.

Einen Scheiss sind die. Möchte nicht wissen, wie viele kleine Onlinehändler den Angriff gegen Paypal weniger lustig fanden.

Blinder, aus arroganter "Verzweiflung" geborener Aktionismus. Nichts weiter.


< antworten >