Thema:
Re:Deutsche Medien flat
Autor: bickid (deaktiviert)
Datum:11.12.10 13:49
Antwort auf:Re:Deutsche Medien von Michel Wehling

>>Stuttgart 21 hat "geklappt", weil es etwas unmittelbar Greifbares war, vor allem für die ansässigen Bewohner.
>
>LOL, Stuttgart 21 ist nun wirklich der Beweis dafür, dass Demos gar nichts bringen. Was ist denn dadurch geschehen? Ein Schlichtungsgespräch, an dem die Bahn nur deshalb teilgenommen hat, weil sie wusste, dass ihre Verträge unter Dach und Fach und wasserdicht sind, und dessen Ausgang vom ersten Tag an feststand. Ergebnis: Das Thema ist aus den Medien raus, aber geändert hat sich nichts.<


Wieso "LOL", ich bin doch deiner Meinung, siehe Anführungszeichen. Mauricius brachte es als positives Beispiel. Zumindest waren die S21-Demonstrationen aber tatsächlich insofern erfolgreich als dass sie Aufmerksamkeit und Aktionen nach sich gezogen haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname