Thema:
Re:"Nein heißt Nein" flat
Autor: jokerone
Datum:11.12.10 11:19
Antwort auf:Re:"Nein heißt Nein" von mafu

>>
>>Ich finde das Gesetz auch mehr als bescheuert, aber dann sollte muss man sich in einem fremden Land halt trozdem darauf einstellen.
>>
>>Auch wenn ich z.B meine Freundin selbst in den Straßen von Bagdad gerne im Mini sehen würde, wäre es ratsam ihr lieber zu einer Jeans zu raten, auch wenn es vom eigenen Rechtsmepfinden abweicht.
>
>Ich sag ja nur, dass der begriff "Vergewaltung" nach unserem Verständnis völlig falsch ist. Sprich, man müsste den schwedischen Begriff dann halt anders übersetzen.


Willst Du etwa den großartighen deutschen Medien einseitige und voreingenommene Berichterstattung vorwerfen??? ZOMFGBBQ!!11

Es ist ein Witz. Obgleich ich auch Lord Chaos' und blurbs Meinung in der Theorie teile, und ich normalerweise die gleichen Argumente bringe, so ist die ständige Rede von "Vergewaltigung" und auch die fast nirgendwo erwähnten menschenverachtenden Aussagen von US-Politikern einfach nur arm.
Es gibt soweit ich es mitbekommen habe auch keine sonstige mit Assange solidarisierende Berichterstattung in den alten Medien. Falls doch bitte ich um die reichlichen Links, ich komme leider zur Zeit nicht dazu ewig zu suchen.
Selbst auf 3sat konnte ich in der Berichterstattung nur leichte Ansätze von Recherche und Journalismus erkennen, die Informationen und Meinungen wurden sehr einseitig berichtet.

Joker


< antworten >