Thema:
UK Championship flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:10.12.10 20:17
Antwort auf:Es ist wieder Snookerzeit!!! - Gelb von Jassi

Wahnsinn was da derzeit für ein Niveau gezeigt wird.
Zumindest die Spiele die ich habe sehen können (von Stephen Hendry - Mark William abgesehen) waren unglaublich stark und nahezu fehlerfrei, gespielt.

Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich habe den Eindruck, dass insbesondere die Longpots mit einer größeren Sicherheit als je zuvor gespielt werden.
Und das keinesfalls als shot-to-nothing sondern als Spieleröffnung.
Wenn es wirklich so sein sollte, dann spekuliere ich mal, dass diese Entwicklung auf Neil Robertsons WM Titel zurück zu führen ist.

Aber wie dem auch sei: Schön das ich meine Tage wieder mit entspanntem Snooker ausklinken lassen kann :-)


< antworten >