Thema:
Mal ein Szenario.. flat
Autor: Arakon
Datum:09.12.10 21:26
Antwort auf:Wikileaks neue Enthüllungen von Bloodflower

Assange wird verurteilt.
Das Passwort zum "Sicherheits"-File wird veröffentlicht.

Darin befinden sich Belanglosigkeiten wie der Verbleib von Elvis, Area51 Aliens, der Kennedy-Mord, 911, und eine unscheinbare Seite.
Diese Seite ist ein von einem Wikileaks Mitglied gefälschter Brief der USA an Südkorea, dass sie den Angriff auf Nordkorea am 2.4.2011 unterstützen und zu diesem Datum eine weitere Militärübung ausführen werden, um eingreifen zu können.

Nordkorea reagiert sofort mit einem Erstschlag (bei Kim Jong Il absolut warscheinlich). Die USA dementieren den Brief, was aber als schlechte Lüge abgetan wird ("ja, aber die Depeschen usw!"). Die USA unterstützen Südkorea in der Verteidigung, China wird von NK um Hilfe gebeten. Die Russen sind eh sauer auf die USA und fangen an, Waffen zu stationieren. In Europa brennen Autos, weil das neue Internetzensurgesetz zum Schutz vor Hackern und DDOS-Attacken in Kraft getreten ist.
Der 3. Weltkrieg bricht aus.


Klar, ersponnen und extreme Reaktionen vorrausgesetzt. Aber wer verifiziert eigentlich, was Assange dort veröffentlicht?

Assange wird momentan teils gradezu fanatisch vergöttert, als quasi-Messias dargestellt. Weil untransparente Spendenflüsse gestoppt werden, werden Geschäfte lahmgelegt, tausenden Kunden, die einen Scheissdreck mit der ganzen Sache zu tun haben, der Zugriff verweigert. Früher oder später zündet irgend ein Depp, der seine Grenzen nicht kennt, ein Gebäude an, als "Protest". Aber keiner weiß wirklich, ob er nicht zerstörerische Absichten hat, falls er im Knast landet. Keiner kann wirklich kontrollieren, ob er nicht zum "Selbstschutz" etwas manipuliert hat.
Oder nichtmal er, sondern ein anderes WL Mitglied. Zum "Scherz", oder einfach weil er/sie mal richtig Chaos sehen will.


< antworten >