Thema:
Re:"Nein heißt Nein" flat
Autor: blurb
Datum:09.12.10 12:12
Antwort auf:Re:"Nein heißt Nein" von fianna

>>Sollte man vielleicht auch nicht vergessen:
>>
>>[http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/nein-heisst-nein/]
>>
>>"Plausibler ist die Annahme, dass die Frauen sauer wurden, als sie feststellten, dass Assange mit beiden geschlafen hatte. Nach unbestätigten Medienberichten beklagte sich die eine Frau bei der anderen, weil sich Assange nicht mehr bei ihr meldete.
>>
>>Doch auch dann könnte strafrechtlich eine Vergewaltigung vorliegen, wenn Assange eine Frau tatsächlich zum ungeschützten Sex zwang. Dass sie ihm das in einer möglichen ersten Verliebtheit verziehen hat, schließt nicht aus, dass sie Assanges Verhalten wenige Tage später realistisch einschätzte."
>
>Während ich nicht denke, dass es eine Vergewaltigung war, halte ich Assange trotzdem für ein macho Arschloch mit Latexallergie.


und die Moral von der Geschicht?
Schwanzsteuerung macht auch vor Netzaktivisten nicht halt und ist und bleibt ein signifikanter Schwachpunkt der Spezies Mann. ;)


< antworten >