Thema:
Re:lol, sind die echt so dämlich?! flat
Autor: Pezking
Datum:09.12.10 11:52
Antwort auf:Re:lol, sind die echt so dämlich?! von drumcode

>und deswegen ist Zensur in Ordnung, bei Twitter, die sich >so herrlich offen geben?

Ich kenne mich mit Twitter jetzt überhaupt nicht aus, aber es ist doch wohl davon auszugehen, daß laut AGB nicht jede Art von Inhalt erlaubt ist, oder?

Außerdem ist mir noch nie aufgefallen, dass sich Twitter angeblich "besonders offen" gibt. Das macht das ganze Internet, und im Zweifelsfall steckt doch nix dahinter.

Wieso sollte man diese Hackerangriffe gutheißen?
"Ihr setzt eure AGBs durch und schützt euch vor juristischen Problemen, dafür machen wir eure Seite kaputt!"?

Kindergarten.

Wieso sollte ein Internetdienst dazu verpflichtet sein, auch unerwünschten Leuten und Gruppierungen eine Plattform zu bieten?

Sollen sie halt zu irgendeinem Konkurrenten gehen, der freut sich vielleicht über die Publicity. Das wäre wohl noch die konstruktivste "Retourkutsche".


< antworten >