Thema:
Re:Wie gehabt: eher sehr dumm oder flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.12.10 17:25
Antwort auf:Re:Wie gehabt: eher sehr dumm oder von mafu

>>auch alternativ: "Wie lege ich dem Staat eine Steilvorlage hin, der für den durchschnittlichen Menschen noch mehr Kontrolle rechtfertigt".
>
>Die französische Revolution hätts mit Leuten wir dir wohl auch nicht gegeben...


Nein, vermutlich nicht in den Auswüchsen, wie sie stattgefunden hat - ich habs nicht so damit, Leute nur wegen ihrer Herkunft einen Kopf kürzer zu machen. ;)

Übrigens solltet ihr euch mal entscheiden, der eine hält mich hier für einen Umstürzler, der andere wohl eher für ein angepasstes Arschloch aus dem Establishment. ;)

Und wie gehabt, wie wäre es, wenn sich die Attacke gegen irgendeine Regierungseite gerichtet hätte und nicht gegen ein Wirtschaftsunternehmen, was letzten Endes den Normalbürger trifft? Kannst du dir nicht vorstellen, dass diese Steilvorlage (so schnell, wie die die Seite lahmlegen können, KÖNNEN DIESE TERRORISTEN AUCH AN IHRE PERSÖNLICHE DATEN KOMMEN! DESHALB BRAUCHEN WIR MEHR KONTROLLE IM NETZ!!!11111) möglicherweise genau das Gegenteil dessen bewirkt, was sich die Netzgemeinde davon erhofft? Zumindest sehen das Blogger wie der Spiegelfechter auch ähnlich.


< antworten >