Thema:
Re:Weil hier ja auch diskutiert wurde... flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:08.12.10 14:01
Antwort auf:Weil hier ja auch diskutiert wurde... von thestraightedge

>... dass die Depeschen alles belanglose Interna seien, die nun wirklich nur zweifelhafte Berechtigung für Veröffentlichung haben:
>[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,733307,00.html]
>Finde ich sehr interessant und bin gespannt, was sich noch so alles an Relevantem in den 250.000 Seiten finden wird.


Das in den Veröffentlichungen alles belangloses Zeug wäre, empfand ich von Anfang als Quatsch, selbst die Spiegel-Artikel am Anfang über unsere Politiker gaben beispielsweise Einblicke über die Entsendungen nach Afghanistan und haben bei der Enttarnung des FDP-Maulwurfs geholfen.

Oft beobachtet in diesem Zusammenhang: "Gähn, mein Weltbild wird dadurch nicht ins Wanken gebracht, ich bin nicht überrascht, War is hell und Politiker korrupt, deswegen sind beliebige Fakten oder handfeste Bestätigungen zuvor berichteter Vorgänge uninteressant".


< antworten >