Thema:
Re:Es ist echt schade.... flat
Autor: Brooklyn
Datum:07.12.10 15:29
Antwort auf:Es ist echt schade.... von PEACEin99

>>[http://www.sueddeutsche.de/politik/wikileaks-enthuellungen-im-netz-unberechenbar-und-mit-begrenztem-horizont-1.1029368]
>>
>>Westerwelle wird nicht ernst genommen, Seehofer hat einen begrenzten Horizont, Putin ist ein Alpha-Rüde :)
>
>In meinen Augen macht Assange das ganze an sich sehr tolle Projekt Wikileaks kaputt.
>
>Viele haben das Team verlassen, er gibt in der Öffentlichkeit ein absolut mieses Bild ab. Die ganzen alten Einsendungen die wahrscheinlich teilweise viel wichtiger und für viele interessanter waren sind raus, es geht nur noch darum möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren. Hätte man normal weitergemacht und wie es ursprünglich Ziel des Projekts war nichts priorisiert wäre das auf lange Sicht viel besser gewesen.
>
>Einfach schade wie sich das momentan entwickelt.


Man könnte fast Absicht von Assanges Seite aus vermuten.

mfg
Brooklyn


< antworten >