Thema:
Re:Die Schweizer (Banken) ..... :) flat
Autor: Arakon
Datum:07.12.10 15:12
Antwort auf:Re:Die Schweizer (Banken) ..... :) von bickid

>>>>>>AHAHAHAHA! Verlogene Hunde (sorry)! Das Statement bzw. die Begründung, weshalb sie das Konto eingefroren haben, ist ja wohl wirklich eine absolute Frechheit. Als ob es den lieben Banken in der Schweiz bei "genehmeren" Personen nicht sch***egal wäre, ob Kontoinhaber jetzt in der dort wohnt oder nicht. :)
>>>>>
>>>>>Ja, es ist egal wo er wohnt, aber er hätte halt Schweden als Wohnsitz angeben sollen und keine Phantasie Adresse in Genf. Aber Postfinance (welche übrigens keine Bank ist) hat die Quittung dafür bereits bekommen. DDOS seit gestern Abend. Seite nicht mehr erreichbar. Mastercard und Shitpal werden folgen.
>>>>
>>>>Super. Cyberterrorismus wird die Firmen und Regierungen auch mit Sicherheit davon überzeugen, das Assange keinen Schaden anrichten wird und kriminelle Taten auslöst.<
>>>
>>>Don´t sweat it, German guy. Just never forget to swallow. Gegenaktionen anderer, die nicht nur zugucken und etwas unternehmen, um aktiv Support zu geben, auch noch zu attackieren ist echt das Letzte.
>>
>>Unter Gegenaktionen sehe ich Demonstrationen usw. Websites zu hacken und unerreichbar zu machen dagegen ist ein direkter Angriff, mit dem Ziel, zu schädigen und Kosten zu verursachen. Ist Scheiben einschmeissen legitim?<
>
>Wikileaks die mit Geld gefüllten Konten unzugänglich machen ist aber legitim?


Wenn dahinter möglicherweise illegale Verwendungszwecke stehen: Ja. Wenn er dabei auch noch gefälschte Daten angegeben hat: Ja. Damit hat er sich selbst ins Bein geschossen.
Hat er denn überhaupt mal transparent gemacht, was mit den ganzen Spendengeldern passiert?


Um es nochmal zu verdeutlichen: Was er anfangs machte, fand ich gut. Die Veröffentlichungen über den Krieg waren wichtig und gut. Aber diese sinnlosen Veröffentlichungen wie die Depeschen, die nur Ärger machen und dem Bürger rein gar nichts (ausser evtl. zur Belustigung) nutzen, das geht viel zu sehr in Richtung "Ich hab euch in der Hand, was ich so alles weiß!" in meinen Augen. Er hat mehr Gepose als wirklich für die Leute wichtige Sachen veröffentlicht, bzw. durchaus Sachen, die den Beziehungen zwischen den Ländern schaden können, ohne dass es dafür einen Grund gibt (Depeschen der USA veröffentlicht, aber nicht der anderen Länder, z.b... wie zuvor geschrieben, DE hat mit Sicherheit genau solche Files über die Diplomaten anderer Länder).

Damit stellt er sich in meinen Augen eher als Gefahr dar (Für Beziehungen und Menschenleben), als der "Erlöser" der die Wahrheit bringt.


< antworten >