Thema:
Re:Die Schweizer (Banken) ..... :) flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.12.10 14:00
Antwort auf:Re:Die Schweizer (Banken) ..... :) von blurb

>>>>>>Und beschäftigen die Regierungen dieser Welt´auch >professionelle Sitzblockierer? ;)
>>>>>
>>>>>Warum die Regierung? Der Widerstand geht doch von der Netzgemeinde aus.
>>>>
>>>>Das soll nur verdeutlichen, dass man eine DDOS Attacke wohl kaum allen Ernstes mit einer Sitzblockade vergleichen kann. Und wie gehabt, jede Wette, dass sich damit die Netzgemeinde langfristig selbst ins Bein schießt, die Steilvorlage wird sich vermutlich keine Regierungsinstitution engehen lassen, >von wegen "wir brauchen noch mehr Kontrolle etc".
>>>
>>>
>>>Die Netzgemeinde ist aber mächtiger und zahlreicher.
>>
>>Als Regierungen? Sorry, aber das ist eine äußerst naive Denkweise.
>
>fängt schon bei der Frage an wer die sogenannte Netzgemeinde überhaupt ist und was sie sein will.


..oder wie unterwandert die Gemeinde schon jetzt von Geheimdiensten sind, die die Jungs vor ihren Karren spannen - solls ja ab und an auch im RL gegeben haben. ;)


< antworten >