Thema:
Re:Die Schweizer (Banken) ..... :) flat
Autor: drumcode
Datum:07.12.10 13:57
Antwort auf:Re:Die Schweizer (Banken) ..... :) von Lord Chaos

>>>>>Und beschäftigen die Regierungen dieser Welt´auch >professionelle Sitzblockierer? ;)
>>>>
>>>>Warum die Regierung? Der Widerstand geht doch von der Netzgemeinde aus.
>>>
>>>Das soll nur verdeutlichen, dass man eine DDOS Attacke wohl kaum allen Ernstes mit einer Sitzblockade vergleichen kann. Und wie gehabt, jede Wette, dass sich damit die Netzgemeinde langfristig selbst ins Bein schießt, die Steilvorlage wird sich vermutlich keine Regierungsinstitution engehen lassen, >von wegen "wir brauchen noch mehr Kontrolle etc".
>>
>>
>>Die Netzgemeinde ist aber mächtiger und zahlreicher.
>
>Als Regierungen? Sorry, aber das ist eine äußerst naive Denkweise, die vielleicht noch in den 90ern gestimmt hat, aber ich will nicht wissen, wie die Jungs im Geheimdienst inzwischen aufgerüstet haben, bzw. wie viele fähige Köpfe >sich letzten Endes mit genug Kohle locken lassen.


Das bezweifle ich gar nicht. Aber "freie" Menschen schätze ich als wesentlich kreativer ein und für Regierungen wird es gefährlich, wenn sich der Protest vom Netz hin zu den Straßen verlagern sollte.


< antworten >