Thema:
Re:Die Schweizer (Banken) ..... :) flat
Autor: Arakon
Datum:07.12.10 12:59
Antwort auf:Re:Die Schweizer (Banken) ..... :) von ZeroCool

>>AHAHAHAHA! Verlogene Hunde (sorry)! Das Statement bzw. die Begründung, weshalb sie das Konto eingefroren haben, ist ja wohl wirklich eine absolute Frechheit. Als ob es den lieben Banken in der Schweiz bei "genehmeren" Personen nicht sch***egal wäre, ob Kontoinhaber jetzt in der dort wohnt oder nicht. :)
>
>Ja, es ist egal wo er wohnt, aber er hätte halt Schweden als Wohnsitz angeben sollen und keine Phantasie Adresse in Genf. Aber Postfinance (welche übrigens keine Bank ist) hat die Quittung dafür bereits bekommen. DDOS seit gestern Abend. Seite nicht mehr erreichbar. Mastercard und Shitpal werden folgen.


Super. Cyberterrorismus wird die Firmen und Regierungen auch mit Sicherheit davon überzeugen, das Assange keinen Schaden anrichten wird und kriminelle Taten auslöst.


< antworten >