Thema:
Re:Definition flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:06.12.10 15:29
Antwort auf:Re:Definition von Pezking


>Insofern kann ich es der Politik nicht unbedingt verübeln, Terroristen und Intifada-Honks in einen Topf zu werfen. Wobei eine Differenzierung hier sicher hilfreich wäre, um beide erfolgreicher bekämpfen zu können.

Aber genau liegt das Problem und das hat Jon Stewart schon vor zwei Jahren mal zu Tony Blair gesagt, wie willst du 20 Leute bekämpfen, die den Entschluss gefasst haben ein Flugzeug in ein Hochhaus zu stürzen?

Dieser Kampf gegen den Terrorismus ist doch Quark, Terrorismus kann man weder militärisch, noch mit Mitteln der Polizei verhindern. Du gibst einen enormen Teil der Freiheit auf, welche gerade die Demokratie als solche definieren, nur um einen Kampf gegen einzelne zu führen mit Mitteln, welche dafür nicht geeignet sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname