Thema:
Alternatives Filmende: flat
Autor: bickid (deaktiviert)
Datum:06.12.10 13:32
Antwort auf:Re:Wikileaks neue Enthüllungen von alex

Eine dritte Partei Unbekannter, weder irgendeiner Regierung angehörig noch Assanges Wikileaks-Stab stellt einen Meuchelmörder ab, der Assange eines Nachts heimlich ermordet. Daraufhin wird die Doomsday-Datei automatisch veröffentlicht und der dritte Weltkrieg bricht aus. Es wird der Moment nach dem weltweiten Second Impact sein, in dem die Nazis aus Neuschwabenland mit ihren Untertassen angeflogen kommen und die Herrschaft über die jetzt zerüttete Welt beanspruchen.

>>Wie lange dauert es wohl bis Assange plötzlich vermisst wird?
>
>Es wird anders laufen.
>
>Assange wird nach Schweden gebracht. Dort verurteilt man ihn zu 2 Monaten auf Bewährung, weil die Anschuldigungen etc. doch recht dünn waren. Dann schafft man ihn nach Australien aus, die gerade an einem Spionage Verfahren gegen ihn arbeiten, welche ihn dann an die USA ausliefern werden.
>
>Alles legal und absolut korrekt.
>
>Aber vielleicht wird er ja in der Untersuchungshaft depressiv, kann mit dem Druck nicht umgehen und erhängt sich dann mit seinem Gürtel oder stirbt an einem Infarkt, weil sein Herz einen bis dahin nicht diagnostizierten Fehler aufwies. Wird kurz etwas Staub aufwirbeln, aber dann erledigt sein.<


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname