Thema:
Angriff auf die USA? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:06.12.10 12:01
Antwort auf:Wikileaks neue Enthüllungen von Bloodflower

Aus Bild.de:

"Auf der Liste: Unterwasserkabel, Kommunikationseinrichtungen, Mineralreserven, Gas-Pipelines, strategisch wichtige Firmen rund um den Globus.

ES IST DIE VIELLEICHT GEFÄHRLICHSTE WIKILEAKS-VERÖFFENTLICHUNG ÜBERHAUPT!

Die selbsternannten Enthüller machten auch eine interne Nachricht des US-Außenministeriums vom Februar 2009 publik, in der US-Botschaften weltweit dazu aufgefordert werden, Orte zu nennen, die sie als lebensnotwendig erachten.

Angriffe auf die in der Liste aufgeführten Orte oder Infrastrukturen würden die Sicherheit der USA aus Sicht des US-Außenministeriums „in besonderem Maße“ gefährden, heißt es in einer anderen Depesche.

Mit der Veröffentlichung dieser „Ziele“ hat Wikileaks den Terroristen eine Art ToDo-Liste in die Hand gegeben!

UND DAS WAR NOCH LÄNGST NICHT ALLES!
Julian Assange, der sich derzeit in Großbritannien versteckt, hat schon weitere Veröffentlichungen angekündigt. Als Nächstes im Visier: Russland.

„Wir haben Tausende Dokumente, in denen es um Russland geht“, sagte der Wikileaks-Chef in einem Interview mit dem russischen Fernsehsender NTV. Darin gehe es „um die Oligarchen, um den Moskauer Bürgermeister und die größten Unternehmen“. „In den kommenden Monaten wird alles veröffentlicht.“

Assange weiter: „Die Devise von Wikileaks ist die völlig freie Meinungsäußerung, das ist ein Test für die Staaten. Viele haben es leider nicht geschafft, auch mein Geburtsland Australien nicht.“



???????

Mit Enthüllung hat DAS m.e. gar nichts mehr zu tun.
Allerdings:
Bild als Quelle ist ein Haufen Pferdemist.


< antworten >