Thema:
Re:Kann mir mal einer den Sinn der Leaks erklären? flat
Autor: MALIK
Datum:06.12.10 11:36
Antwort auf:Kann mir mal einer den Sinn der Leaks erklären? von Pezking

>Meine spontane Reaktion: Assange ist eine unerträgliche Attention Whore, die geleakten US-Dossiers über dt. Politiker sind unbedeutender Pipifax,

Wenn das Pipi wäre, hätte es nicht solche Wellen geschlagen.

>
>Aber hier scheint er ja nach kurzem Querlesen des Threads eher beliebt zu sein. Also: Woran liegt's? Was ist das Gute an Assange und seinen Leaks?


Ich sehe das gute darin: Seit er gesagt hat das als nächstes eine US Großbank transparent gemacht wird haben die Großbanken ALLE doch schon die Hosen voll! Ich könnte mir vorstellen das ein Manager bei einer Entscheidung zweimal drüber nachdenkt ob er was kriminelles macht da er Angst hat beobachtet zu werden.

Assange ist für mich schon ein interessanter Typ.
Der wird Lebenslänglich verfolgt werden für seine Taten.
Er hat mehr erreicht als die ganzen Terroristen zusammen!


< antworten >