Thema:
Re:ufos <> Außerirrdische flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:04.12.10 20:53
Antwort auf:Re:ufos <> Außerirrdische von Murray

>>>Kann das mal einer für mich bischen ausbreiten,
>>
>>Ja:
>>
>>Idioten ohne das geringste Maß an Verständnis für Astronomie, Physik oder Bildung im Allgemeinen haben sich mit anderen Idioten zusammengetan, und sich eine wirre Story ausgedacht um mehr bescheuerte Bücher zu verkaufen.
>
>Ja das wird irgendwie schon klar sein, nur wollte ich wissen inwieweit sie Leute da mit reinziehen und was im Groben ihre Argumente sind, um ihren Standpunkt für genug Leute interessant zu machen.


Ach so, Du willst wissen, mit was die hausieren gehen? ;)

Kein Ding: [http://www.disclose.tv/]

Größtes mir bekanntes Lager an Schrott aller Art :)  

[http://www.disclose.tv/action/viewvideo/51497/Jesse_Ventura_Conspiracy_Theory___2012_Part_1_of_6/] Wuuuhuuuuu!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname