Thema:
Re:ufos <> Außerirrdische flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:04.12.10 18:03
Antwort auf:Re:ufos <> Außerirrdische von SidVicious

>>Kann das mal einer für mich bischen ausbreiten,
>
>Ja:
>
>Idioten ohne das geringste Maß an Verständnis für Astronomie, Physik oder Bildung im Allgemeinen haben sich mit anderen Idioten zusammengetan, und sich eine wirre Story ausgedacht um mehr bescheuerte Bücher zu verkaufen.


Ja das wird irgendwie schon klar sein, nur wollte ich wissen inwieweit sie Leute da mit reinziehen und was im Groben ihre Argumente sind, um ihren Standpunkt für genug Leute interessant zu machen.

Die Seminare werden ja irgendwie Vertrauen aufbauen und einen pseudo wissenschaftlichen touch haben und dann erst eher ins mystsiche abdriften.

Bzw. gibt es ja einige die mit kostenlosen online Büchern werben und ich wollte einfach die psychologische Ebene begreifen auf der das passiert. Wie jemand so Zuhörer findet und warum es genug willige Zuhörer gibt. Genausogut könnte man auch einem Wissenschaftler alles aus der Hand fressen, nur warum passiert das nicht?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname