Thema:
Re:ufos <> Außerirrdische flat
Autor: GPI
Datum:04.12.10 14:11
Antwort auf:Re:ufos <> Außerirrdische von Obiwan

>>>Kann das mal einer für mich bischen ausbreiten,
>>
>>Ja:
>>
>>Idioten ohne das geringste Maß an Verständnis für Astronomie, Physik oder Bildung im Allgemeinen haben sich mit anderen Idioten zusammengetan, und sich eine wirre Story ausgedacht um mehr bescheuerte Bücher zu verkaufen.
>
>So kann man es natürlich sehen.
>Was man von Paläo-Seti-Anhängern und Esoterik-Spinnern auch immer halten mag, letztendlich lässt sich auch von etablierten Wissenschaften längst nicht alles erklären - und in so manch uralter Hochkultur schlummert erstaunliches Wissen, das auch modernen, streng wissenschaftlichen Kriterien stand hält und das man etwa in vedischen Texten nachlesen kann.


Es mag wirklich vieles geben, wo man wissenschaftlich eine Wirkung feststellen läßt. Die "neuen" Bakterien auf Arsen-Basis zeigen auch, das Wissenschaft nicht die Weisheit schlechthin verkaufen. Aber es gibt so viel unglaublichen Müll, der nach wissenschaftlichen Methoden (bspw. Wiederholbarkeit etc.) nicht belegen läßt.

Bspw. die Eigenurin trinken. (Hat Quarks&Co letzens in einer Sendung zum Thema Urin behandelt) Wird ja immer gesagt, das es uralte Heilmedizin ist etc. Raus kam, das wurde nie gemacht (ok, Pisse in von Tieren für allerei Zeug verwenden schon, aber nie eigenen Urinen trinken). Alle Berufen sich auf ein Buch aus der Neuzeit. Von vorne bis hinten alles erlogen. Aber leute verdienen damit Geld...


< antworten >