Thema:
Re:was kommt als nächstes? flat
Autor: drumcode
Datum:04.12.10 13:04
Antwort auf:Re:was kommt als nächstes? von blurb

>>>setzen die amis ein killerkommando auf assange an? wobei, das vermutlich schon längst in planung ist...
>>>
>>>lassen sie jeden verfolgen der wikileaks ansurft?
>>>
>>>gibts für journalisten die wikileaks nutzen (spiegel) rechtliche konsequenzen?
>>>
>>>wirds ein weltweiten anti-wikileaks gesetz geben, welches die nutzung der seite und verbreitung ihrer informationen unter strafe stellt?
>>
>>Zumindest sind sie schon gut dabei, Assange zu einem Märtyrer der Freiheit zu machen. Ob er bei den Großkopferten schon bin Laden als Staatsfeind Nummer 1 abgelöst hat? Vermutlich ja.
>
>das Schwierigste dürfte diesmal sein den NATO-Verteidigungsfall zu >konstruieren. ;)


Er hatte Sex vor der Ehe! Da können die prüden Amis schon was konstruieren.


< antworten >