Thema:
Re:was kommt als nächstes? flat
Autor: blurb
Datum:04.12.10 13:01
Antwort auf:Re:was kommt als nächstes? von Michel Wehling

>>setzen die amis ein killerkommando auf assange an? wobei, das vermutlich schon längst in planung ist...
>>
>>lassen sie jeden verfolgen der wikileaks ansurft?
>>
>>gibts für journalisten die wikileaks nutzen (spiegel) rechtliche konsequenzen?
>>
>>wirds ein weltweiten anti-wikileaks gesetz geben, welches die nutzung der seite und verbreitung ihrer informationen unter strafe stellt?
>
>Zumindest sind sie schon gut dabei, Assange zu einem Märtyrer der Freiheit zu machen. Ob er bei den Großkopferten schon bin Laden als Staatsfeind Nummer 1 abgelöst hat? Vermutlich ja.


das Schwierigste dürfte diesmal sein den NATO-Verteidigungsfall zu konstruieren. ;)


< antworten >