Thema:
Re:ufos <> Außerirrdische flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.12.10 23:26
Antwort auf:Re:ufos <> Außerirrdische von Obiwan

>>>gerade auch gelesen :D
>>>
>>>"However, it is worth noting that in yet-to-be-published parts of the cablegate archive there are indeed references to UFOs."
>>
>>Muß ja nur ein Flugzeug sein, das man nicht identifizieren können.
>
>Wikileaks hat ja eh offenbar kein qualitatives Material.
>Aber Flugzeug = UFO ist per se kacke. Wenn schon, dann:
>in Area 51 gibt es bereits das 24. Jahrhundert. Bush (senior und junior) haben beide einen Brainbug, die alten vedischen Texte sind Tatsachenberichte und überhaupt.
>Aber so, ach gähn, dann eben der Bankensupergau demnächst in diesem Thread.


Ich bin ja für so ne Bullshit-Auflösung wie in dem Körperfresser-Remake mit Nicole Kidman und Daniel Craig als Arzt (!). "Invasion". Der lief letztens auf RTL und war hackendumm. Am Ende war nämlich Nicole Kidman (Die in puncto Mimik und überhaupt mittlerweile ebenbürtig mit Veronica Ferres rangiert!) die Doofe, weil sie die Alieninvasion verhinderte und deswegen nicht alle Pod People wurden, sondern fehlerhafte echte Menschen! Und sich deswegen auch noch schlecht fühlte!

Oliver Hirschbiegels kommunistische Agenda kotzt mich an!!!!!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname