Thema:
Re:Zu den Vergewaltigungs-Vorwürfen: flat
Autor: Nitschi
Datum:03.12.10 13:44
Antwort auf:Re:Zu den Vergewaltigungs-Vorwürfen: von fianna

>>Ich hab das jetzt nur recht schnell durchgelesen und nehm das dort geschriebene jetzt mal nicht als erwiesene "Wahrheit" hin und bin mir über die Seriösität der "Fakten"/Quellen nicht so 100%ig im Klaren, aber FALLS das so stimmt, dann ist das alles schon etwas lächerlich:
>>
>>[http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/was-in-schweden-als-vergewaltigung-gilt.html]
>>
>
>
>Mag sein, but never ever link to alles blöd und bekloppt.


Hehe, achso? Hmmnaja, wie gesagt hab ich das a) nur recht schnell überflogen und hatte b) ohnehin den Eindruck, dass die Seite jetzt nicht unbedingt vor objektiver Seriösität trieft. Hatte den Link zugeschickt bekommen und vorhin im Auto (parkender Weise!!!!) gelesen.


< antworten >