Thema:
Re:Wikileaks neue Enthüllungen flat
Autor: shousa
Datum:03.12.10 02:57
Antwort auf:Re:Wikileaks neue Enthüllungen von JPS

>Leute die sich damit die Abschaffung des freien Internets schmackhaft machen lassen, hat man doch mit den oben genannten Punkten schon lange in der Tasche. Dafür braucht man kein Projekt Wikileaks.

Kinderpornos betreffen die Allgemeinheit nicht. Und die Terrorangst zieht mittlerweile nicht mehr und hat weniger mit dem Internet an sich zu tun.

Btw: [http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=2614233]

Wie repräsentativ das letztlich ist vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls ist meiner Meinung überhaupt nicht klar, in welche Richtung der allgemeine Trend umschlägt. Auch 70-80% contra WL in der Bevölkerung wären durchaus möglich. Oder aber: in 2 Monaten spricht niemand mehr darüber, sofern WL still hält... ;)


< antworten >