Thema:
Re:LOL: flat
Autor: GPI
Datum:02.12.10 23:31
Antwort auf:LOL: von jabbathehutt

>"Aber der Wikileaks Chef hat noch eine weitere Lebensversicherung: Assange nennt sie die „Wikileaks Insurance“.
>
>Dabei handelt es sich um eine verschlüsselte Datensammlung (1,4 Gigabyte), die bei Wikileaks heruntergeladen werden kann. Sie enthält angeblich brisante Geheimdokumente über westliche Regierungen.
>
>Julian Assange droht damit, dass der Codeschlüssel veröffentlicht und die Daten zugänglich werden, falls ihm etwas zustößt..."
>bild.de
>
>Wann wird das Leben von Blofeld eigentlich verfilmt und warum hat er keine weiße Katze dabei?


Um ehrlich zu sein: Hab mich schon gewundert, warum der nicht schon längst "verschwunden" ist. Wäre vermutlich nicht der erste Staatsfeind, der irgendwie nicht mehr auffindbar wäre (nicht auf die USA bezogen, sondern allgemein gesprochen).


< antworten >