Thema:
Re:Frage zu SharkScope flat
Autor: tak
Datum:01.12.10 20:22
Antwort auf:Re:Frage zu SharkScope von LMS


>Ja, ich bin mit einer Einzahlung von 100 Euro angefangen unnd habe heute Morgen die 1000 Dollar geknackt. Bislang hatte ich sehr gute Swings und durch das Buch von Collin Moshman habe ich viel lernen können. Es gibt bei Pokerstars viele Fische, vorallem bei den etwas kleineren Limits. Bislang bin ich sehr profitabel unterwegs, durchschnittlich 30$ pro Stunde und ca. 56 % Winning. Wenn man Headsup spielt und BRM an den Tag legt, hat man mMn. gute Chanchen zu einem Grinder zu werden.

Na der Moshman ist wirklich eine geile Sau :D
Ich startete praktisch mit seinem SnG Buch durch.
Und das Heads Up Buch scheint laut dir ja auch sehr gut zu sein.
Na mal schauen Heads Ups sind schon was feines, vielleicht werde ich ja was neues ausprobieren.

$30 pro Stunde? Na dann sei mal auf die erste -$200 Stunde bereit. Aber jeder Downswing geht irgendwann vorbei, egal wie angepisst man ist.

Ich habe zwar die ganzen Rechnungen auch liebend gerne gemacht, aber ohne eine ordentliche Samplesize sagen sie  nicht wirklich was aus.
Aber es ist ja schon eine "psychologisch wichtige Grenze", da zieht man gerne erstes Fazit.

Also good luck und vor allem nicht gleich tilten, wenn es und dazu wird es hunderprozentig kommen, eine zeitlang scheiße läuft.


< antworten >