Thema:
:)) immer wieder gut! nt flat
Autor: Nitschi
Datum:01.12.10 14:21
Antwort auf:Re:Sch** auf den Kommentar zu Westerwelle von Kola

>>>Einseitige Sichtweise wie ich finde-ich wüßte nicht was ich bis jetzt davon habe das die US Regierung Westerwelle für nen unfähigen Schmarrkopf hält oder was sie von sonstwem halten -abgesehen davon das es völlig normal ist solche Einschätzungen zu erstellen-wo ist hier jetzt der "Mehrwert" für die Bevölkerung?
>>>
>>>Es wurde halt mal wieder reichlich Porzellan zerschlagen und die Amis stehen mal wieder als Deppen da und es ist mächtig Werbung für ne bestimmte Webseite-ansonsten sehe ich da wenig bemerkenswertes drinn.
>>
>>Also diese halb-interessanten Details zu Westerwelle & Co. sind doch wohl ohnehin nur die "Spitze des Eisbergs" und in der Tat relativ belanglos.
>
>Der Typ dreht jetzt langsam aber sicher völlig durch: [http://www.youtube.com/watch?v=rWkHvUU-CIE]


< antworten >