Thema:
Re:Recht interessanter Artikel.. flat
Autor: FatCrispy (deaktiviert)
Datum:01.12.10 07:28
Antwort auf:Recht interessanter Artikel.. von Arakon

>[http://www.theglobeandmail.com/news/opinions/opinion/wikileaks-just-made-the-world-more-repressive/article1818157/]
>
>Und meiner Meinung nach durchaus berechtigt.
>Ebenso macht mir diese Ankündigung über die Enthüllungen über eine große Bank Sorgen.. wieviele Leute werden daraufhin ihre Kohle zurückziehen? Was, wenn das wieder zu einem ähnlichen Fiasko wie dem letzten Bankencrash führt?
>Das Problem ist unter anderem, dass der Mob als solches sich viel zu leicht zu dummen Reaktionen bringen lässt. Wikileaks knallt einen Haufen Infos hin, der Mob zündet die Bank an (metaphorisch gesehen), und wenn das Ding brennt, fällt den Leuten ein, dass ja noch ihr Geld in der brennenden Bude war.
>

Vielleicht hat der "Mob" auch  mal eingesehen, dass der Kapitalismus kein Open End hat und somit das Ende der Fahnenstange erreicht ist??


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname