Thema:
Re:Ich hasse Wikileaks flat
Autor: DrPain (deaktiviert)
Datum:30.11.10 22:23
Antwort auf:Re:Ich hasse Wikileaks von Tweety


<<Selten war Äpfel und Birnen angebrachter, unglaublich schlechter Transfer.>>

Besseres Beispiel? Der Staat an sich ist ein Individuum mit Interessen, so wie Du und ich.

<<Wer ist deiner Meinung nach in der Politik wessen Mutter, wer wessen potentieller Arbeitgeber?>>

Sohn, Arbeitnehmer=Botschafter, Botschaftsmitarbeiter
Mutter, Arbeitgeber= Aussenminister

Es gibt ein Briefgeheimnis. Nur weil in Briefen Mordpläne sind, soll man den Bruch dieses Geheimnisses gutheißen?
Findest Du wikileaks nur deshalb gut, weil es von irgendwelcher Art Anarchisten betrieben wird? Was wäre, wenn Iran/Katholische Kirche/Nazis/Nordkorea/Walfänger/Klimaänderungsverleugner das machen würden?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname