Thema:
Re:Ich hasse Wikileaks flat
Autor: DrPain (deaktiviert)
Datum:30.11.10 22:16
Antwort auf:Re:Ich hasse Wikileaks von SidVicious

>>Hmm, also könnte ich Deiner Meinung nach Deinen Emailverkehr mit Deiner Mutter, Freundin, einem potentiellen Arbeitgeber wasauchimmer hacken und veröffentlichen.
>>Und das Problem bin dann nicht ich, sondern ihr beide.
>
>Nein Du Hirn. Der genannte E-Mail-Verkehr ist nämlich nicht von öffentlichem Interesse, das, was wikileaks da veröffentlicht hat aber schon.


Nein Du Hintern.
Ich ziehe die Situation in andere Bereiche, um damit die Diskussion zu bereichern.
Ich möchte nicht die Tagebücher kennen, die meine Mutter geschrieben hat. Darin könnte mein Vater drin vorkommen oder sogar ich.
Und mich gehen auch die Gedankenaustausche zwischen Organen eines anderen anderen Staates nichts an. Auch das ist privat.

Ich fänds aber schön, wenn ich hier lernen würde, was konkret Öffentliches Interesse ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname