Thema:
Re:FDP-Informant flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:30.11.10 18:43
Antwort auf:Re:FDP-Informant von Bozbar!

>>>> Laut Spiegel hat wohl ein hohes FDP-Mitglied
>>>
>>>Wo steht genau, dass es ein hohes FDP-Mitglied war?
>>
>>Sorry, steht so nicht da, das ist mein Adjektiv. Aber wenn er bei den Koalitionsverhandlungen mit am Tisch saß, wirds kein kleiner Fisch sein, oder?
>
>An den Verhandlungen nehmen sicherlich auch 'kleinere Fische' teil, irgendjemand muss ja auch protokollieren.


Zumal es "die" Verhandlung nicht gibt, zuerst arbeiten die Resorts beider Parteien ihre Vertragspunkte miteinander aus und dann kommt die Sitzung. Die Menge an Wasserträgern, die davon bescheid weiß, ist groß, das muss nicht Dirk Schniedel sein, sondern kann auch ein Prakti oder aufstrebender JuLi in der Parteizentrale gewesen sein, der wo wen kennt.

Ich hatte vor Jahren mal mit einem Assistenten des damaligen SPD-Bundesgeschäftsführers zu tun, da haben einem auch die Ohren geschlackert. Man muss nicht Jack Bauer sein, um Infos aus solchen Leuten rauszukriegen, for the lulz machen die das von alleine.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname