Thema:
Re:Ich hasse Wikileaks flat
Autor: MauriciusQ
Datum:30.11.10 15:18
Antwort auf:Re:Ich hasse Wikileaks von Bloodflower

>>Diese Arschlöcher, die unkontrolliert und ohne Rücksicht auf Verluste oder Menschenleben Massen von Informationen veröffentlichen sind echt das allerletzte.
>>
>>Ohne Rücksicht auf Verluste muss raus, was raus muss. Widerlich
>>
>Genau, nicht das fragwürdige Verhalten der Regierungen/Geheimdienste ist das Problem sondern diejenigen die es publik machen. Sehr gut erkannt


Meine Güte, es ist der ureigenste Ansatz von Geheimdiensten, dass sie im Geheimen operieren. Sagt ja auch schon der Name. Man kann auch der Meinung sein, dass man Geheimdienste abzuschaffe will, aber dass muss man sich demokratisch dafür einsetzen und nicht einfach illegal Daten veröffentlichen.


< antworten >