Thema:
Re:Ich hasse Wikileaks flat
Autor: MauriciusQ
Datum:30.11.10 14:48
Antwort auf:Re:Ich hasse Wikileaks von Matze

>>Diese Arschlöcher, die unkontrolliert und ohne Rücksicht auf Verluste oder Menschenleben Massen von Informationen veröffentlichen sind echt das allerletzte.
>
>Haben sie das geheime Tagebuch von Norbert Dickel geleakt? ;)
>
>Über den aktuellen Fall kann man sicher geteilter Meinung sein. Das hätte auch meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen. Aber die Irak-Dokumente z.B.? Das war ein Fall, in dem die Öffentlichkeit bewusst getäuscht werden sollte. Für sowas ist Wikileaks IMHO eine Plattform von unschätzbarem Wert.


Das sind sie nur, wenn sie EINZELNE Punkte öffentlich machen und das sehr sorgfälltig. Oder auch viele. Aber Wikileaks haut ohne Rücksicht auf Verlste was raus


< antworten >