Thema:
major assage! n/t flat
Autor: BOzard
Datum:30.11.10 14:06
Antwort auf:Für Assange wirds wohl ungemütlich werden von Dr. Robotnik

>Ich denke nicht dass es zu Hollywood-Like ist, wenn ich sage, dass die Leute, die es auf ihn abgesehen haben, es nicht gut mit ihm meinen.
>
>Die Veröffentlichung von US-Diplomaten-Akten durch seine Enthüllungsplattform Wikileaks bringt den Australier Julian Assange weiter in Bedrängnis. Sein Heimatland sicherte nun der US-Regierung Unterstützung bei allen rechtlichen Schritten gegen ihn zu. Australiens Justizminister Robert McClelland sagte in Canberra: "Die USA werden die führende Regierung in dieser Angelegenheit sein, aber sicherlich werden die australischen Behörden behilflich sein." Der Minister fügte hinzu, die Veröffentlichung gefährde schließlich die USA und auch ihre Verbündeten wie Australien.
>
>[http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-11/wikileaks-assange]


< antworten >