Thema:
Re:Ich hasse Wikileaks flat
Autor: maxpopo
Datum:30.11.10 13:10
Antwort auf:Re:Ich hasse Wikileaks von DrPain

>Hmm, also könnte ich Deiner Meinung nach Deinen Emailverkehr mit Deiner Mutter, Freundin, einem potentiellen Arbeitgeber wasauchimmer hacken und veröffentlichen.
>Und das Problem bin dann nicht ich, sondern ihr beide.


Natürlich nicht. Ich find diese persönlichen Vergleiche immer so schön, da sie einfach eins ausser acht lassen. Eine anständige NUTZWERTANALYSE. Ab einer gewissen Sensibilität kann ich mich nicht mehr auf die Juristerei verlassen, sondern muss eben auch eigene Massnahmen treffen. Wenn das oberste Ziel eine 100%ig sichere Datenübertragung ist, dann muss ich notfalls auch das Loch für das Datenkabel selber buddeln, verstehste? Und wir sprechen hier über hochsensible Daten.


< antworten >