Thema:
Re:Vitamin B flat
Autor: jokerone
Datum:30.11.10 09:09
Antwort auf:Vitamin B von Felix Deutschland


>Zudem ist der wirkliche Krisenherd das geöffnete Nähkästchen der durchaus heterogenen islamischen Welt. DAS dürfte wirklich Zündstoff bieten, wie die vermeintlichen Glaubensbrüder einander sehen. Aber Saudi-Arabien könnte niemals offen Position gegen den Iran einnehmen, dazu ist das Verhältnis der Moslems zu den Juden zu vergiftet, als deren inkarnierter Feind das Mullah-Regime gilt (Gott, ich schreibe schon wie Peter Klöppel, goddammit...). Da stehen wirklich ein paar Kollegen mit offener Hose voreinander da, die Konsequenz wird aber wahrscheinlich die sein, dass alle ihre Wurst wieder einpacken, sich umdrehen und so tun als sei es nie passiert.

Ach Unsinn, davon haben die mir in den Nachrichten doch so gut wie gar nichts gesagt!!!1
Viel schlimmer ist, dass Wort "Teflon-Merkel", das wird die Welt in eine echte Krise stürzen!!!!!!

Joker


< antworten >