Thema:
Re:FDP-Informant flat
Autor: Bloodflower
Datum:30.11.10 07:15
Antwort auf:Re:FDP-Informant von waldmeister

>>Warum hört man in den Nachrichten eigentlich nix vom FDP-Informanten? Viel interessanter, als was die Diplomanten von unseren Politikern halten. Laut Spiegel hat wohl ein hohes FDP-Mitglied die Amis schön über die Koalitionsverhandlungen nach der letzten Bundestagswahl am laufenden gehalten. Find ich schon bedenklich, dass die praktisch mit am Tisch sitzen, wenn bei uns eine Regierung gebildet wird.
>
>das wird genauso wenig beleuchtet wie die geheimdienst-infos zu saudi-arabien, israel und dem iran. das finde ich auch wesentlich schlimmer als die meinung von irgendwelchen botschaftern über angela merkel.
>

Das wird daran liegen dass ein "Westerwelle hat einen kleinen Pimmel" genau die Mischung aus Harmlosigkeit und Schadenfreude ist die die Veröffentlichung für die Klatschprese gestählten Bürger interessant und die Verantwortlichen erträglich macht.


< antworten >