Thema:
Re:Ich hasse Wikileaks flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.11.10 01:58
Antwort auf:Ich hasse Wikileaks von MauriciusQ

>Diese Arschlöcher, die unkontrolliert und ohne Rücksicht auf Verluste oder Menschenleben Massen von Informationen veröffentlichen sind echt das allerletzte.
>
>Ohne Rücksicht auf Verluste muss raus, was raus muss. Widerlich



Die Leaks zum Irak- und Afghanistankrieg waren in der Tat richtig und wichtig. Diesen Leak halte ich allerdings auch für ziemlich fragwürdig und verantwortungslos, da er letztens keiner Seite irgendwas Positives zu bringen scheint, kaum sensationelle neue Erkenntnisse bringt und der internationalen Diplomatie generell eine Bärendienst erweist. Bisher wurde dadurch sehr viel mehr zerstört, als letztendlich Nutzen entstanden ist. Aber erst mal abwarten, was da noch kommen wird, vielleicht war es das ja wert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname