Thema:
Re:Ich hasse Wikileaks flat
Autor: MauriciusQ
Datum:30.11.10 00:19
Antwort auf:Re:Ich hasse Wikileaks von waldmeister

>>>Diese Arschlöcher, die unkontrolliert und ohne Rücksicht auf Verluste oder Menschenleben Massen von Informationen veröffentlichen sind echt das allerletzte.
>>>
>>>Ohne Rücksicht auf Verluste muss raus, was raus muss. Widerlich
>>>
>>Ironie?
>>Wenn nein: Gabs schon Todesfälle wegen wikileaks Veröffentlichungen? Wer ist deiner Meinung nach warum gefährdet?
>
>konkrete Personen auf den ersten Blick nicht - aber die Geheimdienstinformationen die jetzt so durchsickern (gerade arabischer Raum) sind sicher für einige Personen eine Gefahr für Leib und Leben.


Von den Verwicklungen in der Politik wollen wir gar nicht reden. Wenn z.B. nun ekannt ist, dass die arabischen Länder auf einen Schlag gegen den Iran drängen wird das die Anstrengungen des Irans eine A-Bombe zu bauen nur noch weiter anheizen.

Wenn die USA Karzai für einen schwachen Präsideten halten stärkt das noch mehr die Taliban. Etc. pp.

Das ganze wird ohne Verantwortung ausgesucht. Hauptsache raus


< antworten >