Thema:
Re:An die "laaangweilig" Fraktion: flat
Autor: Nightfall
Datum:29.11.10 13:39
Antwort auf:An die "laaangweilig" Fraktion: von Bloodflower

>Lest bitte mal mehr als die Titelseiten. Und vor allem: Ein wenig recherchieren/nachdenken darüber wie Diplomatie funktioniert wäre ganz hilfreich.
>Mal ein Beispiel: Nachdem unser Außenminister jetzt weiß was die Amis wirklich über ihn denken, wie soll er sich beim nächsten Staatsbesuch verhalten mit dem Wissen, dass er eh nicht ernst genommen wird?
>Und das ist noch eine der harmlosen Veröffentlichungen.


sehe ich auch so wie du. da schreien nun zwar genug "hab ich alles schon gewusst!1" aber man muss sich eben mal die politiker vorstellen, die jetzt genau wissen, was die gegenseite von ihnen hält.
das ist zum einen ein derber schlag ins gesicht, zum anderen macht das jetzt jedes nächste treffen zur heiklen zitterpartie.
jetzt muss von den betroffenen ja jeder selbst überlegen wie er in zukunft vor den amerikanern noch auftreten kann.
ich denke vor allem westerwelle trifft es (zurecht) hart.
bin schon gespannt drauf, ob er darauf irgendwie reagiert, oder ob er nun zu teflon-guido wird.


< antworten >