Thema:
Re:Tortzdem verglichen mit anderen lächerlich flat
Autor: Kola
Datum:29.11.10 11:08
Antwort auf:Tortzdem verglichen mit anderen lächerlich von GPI

>>Lest bitte mal mehr als die Titelseiten. Und vor allem: Ein wenig recherchieren/nachdenken darüber wie Diplomatie funktioniert wäre ganz hilfreich.
>>Mal ein Beispiel: Nachdem unser Außenminister jetzt weiß was die Amis wirklich über ihn denken, wie soll er sich beim nächsten Staatsbesuch verhalten mit dem Wissen, dass er eh nicht ernst genommen wird?
>>Und das ist noch eine der harmlosen Veröffentlichungen.
>
>unwichtig. Warum sammeln die Botschaften von UN-Botschafter Kreditkartennummern und Telefonnummern...


ein wenig phantasie bitte. jetzt stell dir mal vor, der gute ban ki moon bestellt sich gerne mal über seine private KK porn und die leute im foreign office können das nachverfolgen...


< antworten >