Thema:
Re:An die "laaangweilig" Fraktion: flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:29.11.10 09:21
Antwort auf:An die "laaangweilig" Fraktion: von Bloodflower

>Lest bitte mal mehr als die Titelseiten. Und vor allem: Ein wenig recherchieren/nachdenken darüber wie Diplomatie funktioniert wäre ganz hilfreich.
>Mal ein Beispiel: Nachdem unser Außenminister jetzt weiß was die Amis wirklich über ihn denken, wie soll er sich beim nächsten Staatsbesuch verhalten mit dem Wissen, dass er eh nicht ernst genommen wird?
>Und das ist noch eine der harmlosen Veröffentlichungen.


Bezüglich Westerwelle fand ich interessant , was im Artikel der Süddeutschen nicht steht, und sicherlich das von ihm gezeichnete Bild besser einordnet: Er gilt nämlich als amerikakritisch, von einem geradezu zwiespältigem Verhältnis zu den USA ist die Rede. Ist ja geradezu erfrischend, im Vergleich zur anscheinend verbreiteten Schoßhündcheneinstellung.


< antworten >