Thema:
WAAARGH ICH WILL EINE FRANZÖSISCHE BULLDOGGE!!!! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:22.11.10 13:27
Antwort auf:Der Haustierthread von Shriekback

Ich hab mir nie groß was aus Hunden gemacht, aber mit der Zeit (die letzten Jahre) ist bei mir irgendwie der Hundewunsch geweckt worden! Und jetzt kann ich seit Tagen an nichts anderes mehr denken als an diese kleinen, lächerlich ernst aussehenden Bulldoggen-Mops-Kreuzungen!!! AAAARGH! TEH CUTENESS! Sie sehen so aus wie die schlechtesten Kampfhunde aller Zeiten, soooooo geil. Ich will einen, den nenn ich dann "Dittsche", "Günther Netzer" oder "Carlos Günther Netzer Ramirez Sanchez", und der ist dann mein bester Freund! Mit dem geh ich dann spazieren, schmalze seine Analdrüse ab, koch ihm Rindersuppe mit Reis und Gemüse als Futter und mache Shenanigans!!!!

"Zum Glück" kriegt man Tiere vom Züchter wohl nicht unter 600 Euro, ich würd mir so ein Tier (und, an diesem Punkt muss gesagt werden, NUR so ein Tier!) eh nur anschaffen wenn ich finanziell ausreichend für ihn sorgen kann. Das sind ja keine Marathonläufer-Hirtenhunde, mit denen man täglich 20 Kilometer laufen muss, damit die sich mal abregen, sondern bärbeißig aussehende Rentnerhunde die einfach AWESOME sind! Vielleicht sind hier andere French Bulldog-Besitzer, die mich mit aller Macht von dieser Rasse fernhalten wollen damit ich sie nicht genetisch mit meiner n00bness ruiniere, oder die mich in meinen Phantasien unterstützen wollen!11

[http://www.kupoprodaja.com/bulldog/french-bulldog-wallpaper-5.jpg]

VOLL GEIL!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname