Thema:
Re:bin jetzt ENDLICH bei den ersten 10 Minuten flat
Autor: tofmof
Datum:15.11.10 22:29
Antwort auf:bin jetzt ENDLICH bei den ersten 10 Minuten von Nitschi

>>[http://img709.imageshack.us/img709/8606/happydayitunes.jpg]
>
>Schaffe aber dank Freundin den Rest wohl erst morgen ;)
>
>Aber, drei Sachen sind schon mal gewiss:
>
>1. bestes Podcast-"Cover" EVER! die beiden Fotos von euch für sich alleine sind ja schon genial... aber ZUSAMMEN ist das einfach nur der OBERHAMMER, ihr kranken Hunde! ;D
>

ob das jetzt unbedingt fuer uns spricht oder nicht, aber es sei angemerkt, dass wir diese frisuren nicht mal kurz 5 minuten hatten und danach ne glatze, sondern beide mehrere wochen so rumgelaufen sind...

>2. ich mag das Intro! das klingt mir doch verdammt nach Romans Stimme... habt ihr das bei ihm zuhause selber "eingespielt/-gesummt/-gesungen"? gefällt mir! :D
>


ist von roman komponiert und eingesungen.

>3. schon die ersten 10 Minuten sind vielversprechend! das liegt (für mich) hauptsächlich auch daran, dass ich euch beide einfach verdammt sympathisch finde, ihr zwei Schnuffis! schade übrigens, dass du nicht noch 1-2 Abende in Wien warst, wär gern nochmal in Ruhe und "relaxed" mit euch auf ein paar Bierchen (oder spezis, hehe) gegangen und nicht "volley" aus dem Büro irgendwo hingekommen.... (dann hätte ich auch nicht im spießigen Sakko herumrennen müssen... hurr hurr!)
>


aber so bist du doch am schnuckeligsten. so schick (im gegensatz zu wonk!!!!) :-)

>Also, von mir schon mal (auch nach nur 10 Minuten) 1 Daumen nach oben. der zweite folgt vermutlich morgen, es sei denn, ich werde von euren weiteren Geschichten völlig abgestoßen. also ziemlich sicher! ;D

dann bin ich mir noch nicht so sicher ob du den zweiten je hoeren wirst.


< antworten >